Über mich - Benjamin

Name                Benjamin Groth ( Bennj )      

Geburtstag        17 Januar 1992
Wohnort            Düsseldorf
Hobbys              Motorsport, X-BOX 360, Freunde Treffen,

                        an Autos schrauben, alles mit Technik 

 

Lieblingsmusik   alles was sich gut anhört 


So erreicht Ihr mich:


e-mail: foto@melas-vln-welt.de

ICQ      # 470101141







 

 

 

 



Auch ich bin seit meiner Kindheit mit dem Virus „Motorsport“ infiziert.

 

Zunächst war es „nur“ die große Formel 1 und DTM vor dem Bildschirm und das 24h Rennen am Nürburgring.

 

Seit ca. 2005 geht es regelmäßig ( meist mit meiner Schwester ) zu den Rennen der VLN an den Nürburgring. War ich zunächst „nur“ als Fan und Zuschauer ohne Berührungsängste unterwegs und konnte den ein oder andern Schnappschuss mit Fahrern oder Teamchefs ( eine kleine Auswahl in der Galerie  erhaschen - FOLGT ) …und machte mit meiner kleinen Kamera ein paar Erinnerungsfoto’s wuchs nach und nach auch die Begeisterung & das Talent zum Fotografieren…mit der Idee meiner Schwester eine Website rund um unser Hobbie VLN zu machen, wuchsen auch meine Anforderungen und der Spass an der Fotografie und so kam ich dazu den Multimedia Teil für diese Seite zu übernehmen. Anfang’s noch mit einer kleinen Digital Kamera , wurde die Ausstattung 2011 auf eine Bridge Kamera Typ FUJI HS 10 aufgerüstet und somit auch die Qualität der Bilder gesteigert, natürlich auch für euch :)


Wenn ich nicht gerade am Ring unterwegs bin, dann spiele ich Leidenschaftlich gerne auf meiner X-BOX 360, natürlich mit Vorliebe Racing Spiele rund um den Nürburgring.

 

Auch beruflich hat es mich in den Autobereich gezogen und im Januar 2012 habe ich meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker beendet.