Über mich - mela

Name         : Melanie Groth

Geburtstag : 01 Juli 1980
Wohnort     : Düsseldorf

 

 

 

 

 

 

Hobbys      :  Motorsport, gute Bücher, on the Road sein

                    mit der Carrera Bahn durch's Wohnzimmer fahren ;)


Lieblingsmusik: Rock, Oldies


So erreicht Ihr mich:

e-mail: mela@melas-vln-welt.de

ICQ      #268838036 

 

 

 

 

Melanie Groth | Erstelle dein Profilbanner
Seit meiner frühen Kindheit bin ich mit dem „Virus“ Nordschleife infiziert. Schließlich bin ich schon als kleiner Pampersrocker durch das Fahrerlager und die Boxengasse der wohl legendärsten Rennstrecke in der Eifel getapst, noch bevor ich laufen konnte, haben mich die Motoren & Fahrzeuge fasziniert. Das hat sich auch bis heute nicht geändert. Nach einigen Jahren Abstinenz hat mich die VLN und natürlich auch das 24h Rennen wieder voll in Ihren Bann gezogen und seit 2005 heißt es in der Saison alle 2 Wochen „Let’s Race“
 
Einer meiner größten Träume ist es , selber einmal Rennen zu fahren, da dies allerdings ein nicht gerade sehr kostengünstiges unterfangen ist, habe ich mich entschlossen mit Herz & Seele dabei zu sein und meinen Favoriten die Daumen zu drücken. Meist an meiner Seite mein "kleiner" Bruder Benjamin der sich um die Bilder und Clips kümmert, während ich doch mehr der gestalter & schreiber bin

Hier gibt es ein paar Schnappschüsse von mir die natürlich auch am Ring entstanden sind, damit Ihr auch wisst wer euch hier die News um die Ohren haut :