Hallo alle zusammen,

nun geht's wirklich in die viel zu lange Winterpause 2011 / 2012 ABER vorher gab es noch das RACE OF CHAMPIONS 2011 in der Düsseldorfer ESPRIT ARENA, bei so einem Heimspiel kann man sich das als richtiger Motorsportler nicht entgehen lassen, schließlich zeigt sich da alles was rang und Namen hat National und International :) und es geht um die Ehre des eigenen Lanes ;))

 

Was sollen ich sagen, Sebastian Vettel & Michael Schumacher haben die Ehre das 5te mal in Folge verteidigen können :) :)

 

Aber auch alle anderen haben uns einen tollen Event geboten, viele der Fahrer bekommt ansonsten ja eher selten bis gar nicht zu Gesicht als "normaler" Fan, der nicht durch die halbe Welt reist oder aber das entsprechende Budget zur Verfügung hat ;)

 

Wie gewohnt hatten wir die Kamera dabei und haben jede Menge Bilder mitgebracht, lasst euch diese nicht entgehen.

 

eure mela


Ihr möchtet das ein oder andere haben ?

Kein Problem schreibt uns doch einfach an foto@melas-vln-welt.de und wir mailen dies :)



und hier findet Ihr auch die Bilder aus 2010